Gemeinde Burgberg im Allgäu

Baugrundstücke der Gemeinde Burgberg i. Allgäu

Die Gemeinde Burgberg verfügt derzeit leider über keine Baugrundstücke, welche direkt und ohne Maklergebühren veräußert werden könnten. Wir besitzen derzeit weder Wohnbau- noch Gewerbegrundstücke.

Wir empfehlen entsprechend, die lokalen Angebote in der Tageszeitung bzw. bei den regionalen Banken und Immobilienbüros zu beobachten.

Sobald uns wieder Grundstücke zur Verfügung stehen, werden wir im Rahmen unseres Internetautrittes entsprechende Informationen bereit stellen.

Bodenrichtwertliste

Auskünfte zu den Bodenrichtwerten erteilt ausschließlich die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses beim Landratsamt Oberallgäu.

Interessierte Bürger können die aktuellen Richtwerte kostenfrei unter www.bodenrichtwerte.bayern.de einsehen. Die Werte werden regelmäßig fortgeschrieben und jeweils nach Ablauf der vorgesehenen Auslegungsfristen neu eingestellt.

Gäste & TourismusHier entlang!