Gemeinde Burgberg im Allgäu

Aktiv unterwegs

Wer gerne in der Natur unterwegs ist, findet bei uns Gleichgesinnte.
Wöchentlich – je nach Wetter – treffen sich die Radfahrer mit E-Bike und einmal im Monat ist die Wandergruppe unterwegs.

Wandern

Wandergruppe

Wir treffen uns zu Wanderungen in Burgberg und Umgebung, mal länger, mal kürzer, je nach Wetter und Kondition der TeilnehmerInnen. Unser fester Termin ist der dritte Mittwoch im Monat. Wir treffen uns vor dem Markthaus – Kirchenseite (am Briefkasten).

Kontakt: Ingeborg Habermeier

Einzelheiten und Routen besprechen wir immer beim „Stammtisch“ am Spielenachmittag im Jugendtreff “Auszeit”.

Die aktuelle Wanderung wird immer auf der Homepage im Veranstaltungskalender und im Burgberger Blättle angekündigt.

Radeln

Die Radlgruppe mit E-Bike trifft sich in der Regel am ersten oder zweiten Montag im Monat um 13 Uhr am Vitalpark(Freibad) in Burgberg. Zu diesem Treff laden wir alle E –Bike Fahrer herzlich ein. Welche Tour gemacht wird, wird gemeinsam vor Ort besprochen. Den Termin für das nächste Treffen finden Sie im Veranstaltungskalender und im Burgberger Blättle.
Kontakt: Michael Schubert



Gäste & TourismusHier entlang!