Die Gemeinde Burgberg i. Allgäu beabsichtigt ab 1. Oktober 2023 einen Geschäftsleiter (m/w/d) in Vollzeit einzustellen.

Unsere Anforderungen

  • ein Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in VFA-K, Beschäftigtenlehrgang II oder eine Ausbildung als Beamter/-in der 3. Qualifikationsebene im nichttechnischen Verwaltungsdienst.
  • EDV-Kenntnisse idealerweise in MS-Office, Programmen der AKDB und RIWA

 

Wir bieten Ihnen

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit allen Vorteilen und entsprechender Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte möglichst bis 20. Mai 2023 an die Gemeinde Burgberg, Herrn Hubert Zeller, Grüntenstr. 2, 87545 Burgberg i. Allgäu oder bewerbung@burgberg.de