Die Gemeinde Burgberg i. Allgäu beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter für die Tourist-Info (m/w/d) in Teilzeit (25 – 30 Std.) einzustellen.

 

Aufgabengebiet

  • Ansprechpartner/in für Gäste & Gastgeber im Frontoffice
  • Buchung, Beratung und Informationen rund um den Urlaub unserer Gäste
  • Arbeiten mit Kassen- und Buchungssystemen (Feratel, Tramino, OATS)
  • Abwicklung des Meldewesens und Abrechnung des Kurbeitrags
  • Öffentlichkeitsarbeit


Unsere Anforderungen

  • Eine abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Tourismus
  • Kenntnisse zu Burgberg und der Destination Alpsee-Grünten
  • Freude am Umgang mit Menschen, Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur saisonalen Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Internetanwendungen


Wir bieten Ihnen

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit allen Vorteilen und entsprechender Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 10.12.2021 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Burgberg i. Allgäu, Herrn Hubert Zeller, Grüntenstr. 2, 87545 Burgberg i. Allgäu oder per E-Mail an bewerbung@burgberg.de