Rathaus Burgberg im Allgäu

Unser Bürgermeister

der Gemeinde Burgberg i. Allgäu

André Eckardt ist seit Mai 2020 Erster Bürgermeister der Gemeinde Burgberg i. Allgäu.

Zu seinen Aufgaben zählen insbesondere die Leitung der Gemeindeverwaltung, der Vorsitz in gemeindlichen Gremien und der Vollzug der Beschlüsse des Gemeinderates und seiner Ausschüsse.

Er vertritt die Gemeinde Burgberg nach außen, so zum Beispiel beim Abschluss von Verträgen, Pressegesprächen, Bürgerinfos etc.

„Selbstverständlich stehe ich jederzeit für die Anliegen, Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung“
so Bürgermeister André Eckardt.

Einfach so zu einem Gespräch ins Rathaus zu kommen, ist wegen der zahlreichen Termine manchmal schwierig. Aber ein kurzer Anruf oder E-Mail genügen – die Antwort oder der Termin folgen so schnell wie möglich!

Bürgermeister André Eckardt

Bürgermeister André Eckardt
Tel: 08321/6722-0
E-Mail: buergermeister@burgberg.de