Ab sofort bietet die Gemeinde Burgberg zwei kostenlose BayernWLAN Hotspots im Gemeindegebiet an.

Damit kann jeder ohne Anmeldung, kostenfrei und sicher, direkt ins Internet. Die Standorte unserer beiden Hotspots sind am Dorfplatz und im Vitalpark. Zur Nutzung einfach in den WLAN Einstellungen das Netzwerk @BayernWLAN auswählen, im Browser die Nutzungsbedingungen akzeptieren und schon ist die Verbindung ins Internet hergestellt.

Gefördert wurde die Einrichtung durch das Bayerische Staatsministerium der Finanzen und für Heimat und es soll ein bayernweites Netz mit kostenlosen Hotspots fördern.

Weitere Informationen zum BayernWLAN und den Hotspotfinder mit allen Zugangspunkten in Bayern gibt es unter:
www.wlan-bayern.de

BAYERN WLAN kostenloser Hotspot