Die Gemeinde Burgberg i. Allgäu beabsichtigt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im gemeindlichen Bauhof (m/w/d) in Vollzeit einzustellen.
Das Aufgabengebiet soll dabei neben den üblichen Bauhoftätigkeiten hauptsächlich folgende Punkte umfassen:
• Straßen- und Wegebau
• Grünflächenunterhalt
• Unterhaltungsarbeiten an gemeindlichen Gebäuden und Anlagen
• Winterdienst
Für diese verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit verfügen Sie über:
• Ausbildung und Erfahrung in einem handwerklichen Beruf
• Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten sowie an Sonn- und Feiertagen
• Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, körperliche Belastbarkeit, und Teamfähigkeit
• Besitz des Führerscheins Klasse B und T, vorzugsweise C1/CE
• Wohnsitz im Gemeindegebiet bzw. in unmittelbarer Nähe
Wir bieten Ihnen:
• Tarifgerechte Vergütung nach TVöD
• Eine interessante, vielseitige und kreative Aufgabe in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 12. März 2021 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung, Herrn Hubert Zeller, Grüntenstr. 2, 87545 Burgberg i. Allgäu, E-Mail bewerbung@burgberg.de, Telefon 08321/67 22 16.