Doris Knechtel wurde zum 01. Februar 2022 nach über 20 Jahren im Dienste der Gemeinde in Postagentur und Tourist-Info in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bei einer kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister André Eckardt besonders für ihre langjährige immer kompetente Arbeit, die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegenüber Gästen und Postkunden, sowie für die gute Laune, die sie stets versprüht hat. Wir wünschen Doris Knechtel für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück!

Damit beginnt auch in der Tourist-Info im Markthaus ein neues Kapitel. Mit Robin Ochsenreiter wurde ein kompetenter Nachfolger für den Schalterbereich gefunden, der zudem künftig Ansprechpartner für alle Belange des Meldewesens und für das Reservierungssystem Feratel sein wird. Robin Ochsenreiter hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus im Kleinwalsertal abgeschlossen und freut sich nun auf die neuen Herausforderungen in der Tourist-Info Burgberg. Wir begrüßen Herrn Ochsenreiter ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Aufgaben.